Ines Geschichte

Ines arbeitet seit 24 Jahren als Bauingenieurin. Für die Qualitätssicherung von Brücken ist sie auf Baustellen im In- und Ausland unterwegs. Erholung von ihrem verantwortungsvollen und oftmals stressigen Job findet sie in ihrem Haus mit Garten am Stadtrand von Berlin, das sie sich mit ihrer Tochter teilt. „Das ist meine Oase der Ruhe“, sagt sie. Während der Arbeit an ihren Rosen kommt sie dann gelegentlich mit ihren Nachbarn ins Gespräch. Dabei geht es oft auch um das Thema Gesundheit. Um ihre Gesundheit zu erhalten, setzt Ines auf Homöopathie. „Für mich ist die Homöopathie ein ganz wichtiger Baustein, um leistungsfähig zu bleiben. Daher empfehle ich sie gern weiter.“

Welche Erfahrungen hast Du mit Homöopathie gemacht? Erzähl uns deine Geschichte gleich hier unter Kontaktformular oder teile deine Erfahrung unter #MachAuchDuMit in den sozialen Medien. Ausgewählte Beiträge werden auf unserer Mitmach-Wand veröffentlicht.

Wissenswertes rund um das Thema