Jetzt mitmachen - werde Teil der Initiative!

Jetzt mitmachen! Eure guten Erfahrungen mit der Homöopathie sind gefragt – und werden hier auf unserer Mitmach-Wand zu finden sein.
Postet unter dem Hashtag #MachAuchDuMit eure persönlichen Geschichten mit der Homöopathie in den Sozialen Medien oder schreibt uns eine Nachricht!

#MachAuchDuMit

Poste jetzt deine persönliche Geschichte auf Facebook und werde Teil der Initiative!

Mitmach-Wand

Hier findet ihr die eingesendeten Erfahrungsberichte. Sie geben ausschließlich die Meinung der Autoren wieder. Die Initiative “Homöopathie. Natürlich. Meine Entscheidung!” steht für ein Miteinander von Schulmedizin und homöopathischer Therapie.

Jeder sollte sich für Arzneimittel und Methode seiner Wahl entscheiden dürfen. Die Möglichkeiten und Grenzen von Therapieformen kann nur gut geschultes Fachpersonal einschätzen. Unser Tipp: Bezieht stets euren Arzt bei der Therapiewahl ein.